Neuheiten

Unter Co gibt es noch weitere Rubriken und zwar Ketten und Ohrringe, welche ich ebenfalls selber hergestellt habe.

Tischkärtchen

Dies sind Tischkärtchen, welche ich zum Muttertag gemacht habe. Mann kann natürlich das Herz durch ein anderes Motiv ersetzen und dann kann man es für einen anderen Anlass brauchen. Viel Spass beim nachmachen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es gibt ja immer wieder verschiedene Familienanlässe wie zum Beispiel Ostern, Weihnachten und so weiter und da ist es doch schön, wenn es auf dem Tisch für jeden am Platz ein Kärtchen hat mit dem Namen drauf. Hier nun ein paar Beispiele, welche ich auch für solche Anlässe gemacht habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Diese IPods sind eine lustige Sache. Sie sehen nicht nur gut aus, sie sind auch gut. Dies ist natürlich nur teilweise richtig. Denn im innern dieser IPods hab es eine TicTac Schachtel, in der sich auch die TicTacs befinde. Man kann unten am IPod das Schächtelchen öffnen wie bei normalen TicTacs.