Neuheiten

Unter Co gibt es noch weitere Rubriken und zwar Ketten und Ohrringe, welche ich ebenfalls selber hergestellt habe.

Topflappen

Wenn man etwas kocht oder backt, ist die Pfanne oder das Blech nachher sehr heiss. Da braucht man schon ein paar gute Topflappen, damit man sich die Hände nicht verbrennt. Doch sie sollten nicht nur unbedingt nützen, sondern auch noch ein bisschen gut aussehen finde ich. Daher habe ich ein paar gemacht. Gewisse  können Sie gerne unten anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier sieht man Topflappen, welche ganz einfach zu machen sind, und sich gut als Geschenk eignen.

Einen Topflappen zu häkeln ist gar nicht so schwierig, denn man muss häkeln können und wenn man das kann, muss man einfach hin und her und dann noch umhäkeln und den Aufhänkel dran machen.